Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

F650GS Fahrer der gesitteten Art ;-)

Mann (66) auf der Suche nach Frau Offenbach am Main, Hessen, Deutschland

Ich heiße Bernd, wohne in Offenbach Main. Bin 56Jahre jung.

Straßenenduro Eintopf Fahrer BMW F650GS.
Hobbys sind Moped fahren und als Mezzina-Bassist in einer Rock-Cover-Band zu spielen. Bin tättoviert an den Armen.
Fahre gerne Tagestouren so um die 200Km Entfernung.
Bin im fb - bernd.schafer.3110
Ich suche eine liebe Frau für eine feste Beziehung, Auch gerne mit eigenem Mopped oder auch als Sozia !!

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: heute kostenlos

Biker-Vorlieben

Besitzt diese Typen Motorrad/räderBMW F650GS - Ist die klassische Einzylinder Straße
LieblingsmotorräderKlassiker, Kreuzer, Toureb, Chopper, Dualsport / Enduro, Gewohnheiten
AusrittlängeAußerhalb der Stadt
Trägt HelmImmer

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
Größe173 cm
AugenfarbeGrau
HaarfarbeSalz unf Pfeffer
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungBart
KörperkunstSichtbares Tattoo
GesundheitszustandKeine Probleme

Ausbildung & Beruf

BeschäftigungsstatusVollzeit
JobtitelBeruf habe ich- JA

Freizeit & Spaß

MusiktypenRock, Pop, Ich bin ein Künstler, Blues, Jazz
LieblingskünstlerDeep Purple, Joe Bonamassa, Miles Davis, ab und an Klassik....
HobbysMusik, Internet, Theater, Motorräder

Suche nach

Muss habenEmpathie, Sensibilität
Wonach suchst du in einem PartnerIch suche eine liebe Frau zwischen 45-65 Jahren.Man muss im Kopf jung sein, dann spielt das Alter keine Rolle. :-) Da ich selbst nur 171cm klein bin ;-) suche ich einMädel bis 170cm 50-80Kg
Beim ersten DateIrgendwo viel Kaffee trinken und quatschen... und der Rest ergibt sich.