Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Abenteuerlieber, nett und respektvoll, das bin ich, bist du auch so? Fuer Liebe oder fuer Freundschaft? Man kann probieren.

Frau (50) auf der Suche nach Mann Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland

Ich bin Italienerin, seit nicht so viel nach Deutschland umgezogen. Ich bin genug sportlich, leidenschalftlich Fahrradfahrerin und mag abenteuer, neue Dinge und neue Orte zu entdecken.
Nur erst in den letzten Jahren konnte ich meine lebenslang Intuition bestaetigen: ich mag Motorraeder (obwohl, ich kein besetze)!
Im Moment bin ich single aber suche nicht dringend einen Mann um eine Familie zusammen zu machen, Freundschaft ist mir auch wohl, ohne Pferpflichtungen. Was mir wirklich interessiert ist einen echten menschlichen Kontakt, reden, meine abenteurliche Interesse und schoene Momente und Landschafte zusammen zu teilen. Romantik kann sich frei entwickeln, oder auch nicht.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitItaliener
GebautDurchschnittlich
Größe170 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeDunkelbraun
HaarlängeNackenlänge
Beste EigenschaftLächeln

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

AusbildungFachhochschul-Abschluss
SpezialitätAndere
BeschäftigungsstatusVollzeit

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenNeuigkeiten, Dokumentationen, Filme
Lieblings-FilmartenScience-Fiction, Komödie, Drama, Dokumentationen, Horror
MusiktypenRap, Rock, Elektronisch, Pop, Reggae, Folk, Punk
LeseauswahlBiographie, Klassiker, Comic, Geschichte, Philosophie, Politisch, Religion, Spiritualität, Wissenschaft
Vorstellung von SpaßEtwas neues zu tun
HobbysSport, Lesen, Musik

Persönlichkeit

RaucheRauche in Gesellschaft
TrinkenLeicht / Sozialer Trinker
Soziales VerhaltenSchüchtern
Freunde beschreiben mich alsFreundlich
Meine tolle ZeitNeue Sachen probieren, Zu einem Konzert gehen

Ansichten

ReligionAgnostisch
Nehme an religiösen Veranstaltungen teilNie
LebenszielMich menschlich immer weiter zu entwickeln und verbessern; eine positive Energie zu den Leuten bringen, die mein Leben kreuzen; egal wo aber mein Teil in der menschhlichen Gesellschaft zu machen

Suche nach

Muss habenIntelligenz, Humor, Sensibilität, Mut, Spontanität
Wonach suchst du in einem PartnerEs haengt von der Person ab
Beim ersten DateEtwas zusammen in einem schoenen natuerlichen Ort trinken