Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Wer mich so nicht mag,hat mich anders nicht verdient

Frau (62) auf der Suche nach Mann Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

ich bin keine Hausfrau und kein Püppchen und auch kein Babysitter oder Krankenschwester für irgend jemanden ,muss auch nicht versorgt werden oder irgendwas lernen,ok
Und für den Rest der Männerwelt,gibt du mir Liebe , bekommst du mehr Liebe von mir,gibst du mir Vertrauen, werde ich dir vertrauen, lügst du mich an, lernst du eine Seite von mir kennen, dass du dir wünscht nicht gelogen zu haben

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: jetzt kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
GebautÜppig
Größe180 cm
AugenfarbeBlau
HaarfarbeKastanienbraun / Rot
HaarlängeSehr lang
KörperkunstStrategisch platzierte Tattoos, Sichtbares Tattoo
GesundheitszustandKeine Probleme

Situation

BeziehungsstatusGeschieden
Hat KinderKinder leben nicht bei mir
KinderwunschNein
WohnverhältnisseManchmal geht's verrückt zu
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenJa
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

AusbildungMeister
SpezialitätVerkauf / Marketing
BeschäftigungsstatusPensioniert

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenNeuigkeiten, Dokumentationen, Situationskomik, Filme, Sport
Lieblings-FilmartenAktion, Science-Fiction, Thriller
MusiktypenRock, Metal, Klassisch, Reggae
LeseauswahlNeuigkeiten, Antik, Biographie, Klassiker, Geschichte, Humor, Satire
HobbysTrainieren, Sport, Internet, Tanzen, Fotografie

Persönlichkeit

RaucheRauche regelmäßig (5-10 pro Tag)
TrinkenEins oder zwei
Soziales VerhaltenOffen
Freunde beschreiben mich alsFreundlich
Im Gymnasium/Oberstufe war ich ein/eDurchschnittsmensch
Sinn für HumorSchwarz
Meine tolle ZeitMit Freunden zusammen sein, Party machen, Zuhause bleiben, Neue Sachen probieren, Kino, Entspannen, Schlafen, Clubbing / Bars, Zu einem Konzert gehen, In ein Museum gehen

Ansichten

Politische AnsichtenPiratenparty
ReligionAtheist
Nehme an religiösen Veranstaltungen teilNie

Suche nach

Muss habenIntelligenz, Humor, Empathie, Sensibilität, Mut, Spontanität, Kraft, Witz, Aufmerksamkeit