Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Außergewöhnlicher Mensch und Freigeist. Ich passe in keine Schublade. Bin ein sehr romantischer Rocker der Gedichte schreibt, Bilder malt und trommelt.

Mann (63) auf der Suche nach Frau Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Eins vorweg Ihr lieben Frauen, ich mag echte Augenbrauen
mag Fotos ohne Sonnenbrillen, ein Lächeln wär nach meinem Willen
bitte keine aus dem 20. Jahrhundert, da bin ich manchmal schon verwundert
ein Jahr alt dürfen sie gern sein, man sieht DICH drauf von Kopf bis Bein
gestochen scharf und nicht verschwommen
denn davon werd ich ganz benommen
Landschaftsbilder sind ein Verdruss, wo man euch erst suchen muß
ein Bild mit Tier ob groß ob klein, gefällt mir aber, das wäre fein

Ich bin ein Schmusekater, nicht alltäglich und weiß genau was ich will. Für mich zählen Liebe, Treue, Freundschaft, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, gegenseitiges Vertrauen und Verständnis.
Ich bin humorvoll, emphatisch, ich zeige meine Gefühle, bin spontan, lustig, liebe Tiere, vor allem meine Katze, gehe gerne im Wald walken oder wandern. Bin auch gerne in den Bergen oder am Meer. Fahre gerne Fahrrad und Motorrad. Ich bin Vegetarier (mußt Du nicht sein) und morgens Kaffee- abends Tee-trinker. Ich liebe die Natur und genieße auch die Ruhe im Wald.
Ich fühle mich wie 40. Habe mir meine Jugendlichkeit, auch im Herzen und Denken bewahrt.

Ich suche eine Frau die zu mir passt und es liebt bei mir zu sein, die im Herzen und Denken junggeblieben ist und auch mal verrückte Sachen macht. Mit eigenem Bike oder sich auf meinem an mich schmiegt. Die sich nicht zu wichtig nimmt und das Leben geniessen möchte und arbeitet um zu leben. Sich an einfachen, schönen Dingen erfreut.

Keiner von uns kommt lebend hier raus.
Also hört auf, Euch wie Andenken zu behandeln.
Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer,
Sagt die Wahrheit und tragt Euer Herz auf der Zunge.
Seid albern, seid freundlich, seid komisch.
Für nichts anderes ist Zeit. *
(Anthony Hopkins)
* Sorry Anthony, aber für die LIEBE ist immer Zeit.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: jetzt kostenlos

Biker-Vorlieben

Besitzt diese Typen Motorrad/räderMoto Guzzi V7 III und hoffentlich demnächst eine H
ReithäufigkeitWöchentlich
LieblingsmotorräderKlassiker, Chopper
AusrittlängeÜbers Land
Trägt HelmImmer

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautDurchschnittlich
Größe173 cm
AugenfarbeBlau
HaarfarbeHellbraun
HaarlängeNackenlänge
GesichtsbehaarungBart
Beste EigenschaftAugen
KörperkunstKeine
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale

Situation

BeziehungsstatusGetrennt
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNein
WohnverhältnisseFreunde kommen manchmal zu Besuch
LebensunterhaltMit Tier(en)
Möchte umziehenVielleicht
Habe HaustiereKatze
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

AusbildungProfessionelle - Technische - Berufsschule
SpezialitätComputer / Elektronik
BeschäftigungsstatusVollzeit
JobtitelServicetechniker

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenDokumentationen, Dramen, Filme, Sport
Lieblings-TV-ShowsTerra X, Top Gear, 1000PS auf YouTube !!!
Lieblings-FilmartenAktion, Science-Fiction, Komödie, Drama, Dokumentationen, Familienfilme, Thriller
LieblingsfilmeStar Trek I-X, Herr der Ringe, Inglorious Basterds, Django unchained, Pulp Fiction, From Disk Till Dawn, Bandidas, Die Reifeprüfung, Manche mögens heiß, Misfits, Das Apartment, Irma la Douce, Weites Land, Cocoon, Die unheimliche Begegnung der dritten Art
MusiktypenRock, Pop, Klassisch, Blues, Seele, Reggae, Punk
LieblingskünstlerGenesis, Cat Stevens, Guns'n Roses, Simon & Garfunkel, Pink Floyd, Uriah Heep, Led Zeppelin, Deep Purple, Supertramp, Queen, Slade, Abba, NDW, Yes, Dire Straits, Adele, Pink, Coldplay, Metallica, Meat Loaf, Die Ärzte, Die Toten Hosen, ABBA statt Zappa
LeseauswahlFantasie, Fiktion, Natur, Poesie, Religion, Spiritualität, Science-Fiction
Vorstellung von SpaßWenn alle was zu lachen haben
HobbysTrainieren, Kunst, Lesen, Musik, Filme, Internet, Spiele, Clubbing, Bar-Hopping, Tanzen, Fotografie, Religion, Spiritualität, Theater, Reisen, Camping, Karten spielen, Motorräder

Persönlichkeit

RaucheRauche nicht
TrinkenLeicht / Sozialer Trinker
Soziales VerhaltenFreundlich
Freunde beschreiben mich alsCool
Sinn für HumorTrocken / Sarkastisch
Meine tolle ZeitMit Freunden zusammen sein, Zuhause bleiben, Neue Sachen probieren, Kino, Entspannen, Clubbing / Bars, Ein Buch lesen, Zu einem Konzert gehen, In ein Museum gehen
Wollte ich immer schon versuchenMit dem Bike die Panamericana von Alaska bis Feuerland fahren,
ein Instrument lernen und ein Lied komponieren

Ansichten

ReligionNicht religiös
Nehme an religiösen Veranstaltungen teilNie
LebenszielLiebe das Leben und lebe die Liebe

Suche nach

Muss habenIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Tolle Fähigkeiten, Empathie, Sensibilität, Mut, Mein Verhalten, Spontanität, Witz, Aufmerksamkeit
Wonach suchst du in einem PartnerLange Haare, betörender Geruch, lachen, Grübchen, Ein paar Fältchen um die Augen, feminine Art, burschikose Art, natürliche Art, Humor, zierliche bis schlanke Gestalt mit kleiner Oberweite
Beim ersten DateIm Café/Restaurant/Bar es knistert und kribbelt, wir reden, lachen, schauen uns in die Augen, wir spüren beide es passt, danach gehen wir spazieren, wir verstehen uns völlig ungezwungen, wir schauen uns in die Augen, mein Herz schlägt wie wild, wir küssen uns und lachen vor Freude. Danach ist alles möglich ....