Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Hab zwar kein Bike, aber ein leben wie ein Rocker habe ich.... ;-)

Mann (56) auf der Suche nach Frau Bretzfeld, Baden-Württemberg, Deutschland

Bin ein Rocker, der flippig ist und sehr Humorvoll ist, man kann viel scheiß mit mir machen, bin für vieles offen. den rest seht Ihr an meinen Bildern...

LG. Mogges68

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: heute kostenlos

Biker-Vorlieben

Besitzt diese Typen Motorrad/räderLeider keines mehr....
ReithäufigkeitWann immer ich kann
LieblingsmotorräderSportmotorrad / Streetfighter, Chopper, Dualsport / Enduro, Gewohnheiten, Dreirad
AusrittlängeKeine Grenzen
Trägt HelmImmer

Erscheinung

StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautMuskulös
Größe178 cm
AugenfarbeBlau
HaarfarbeKahl
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungKinnbart
Beste EigenschaftLächeln
KörperkunstSichtbares Tattoo, Andere
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNein
WohnverhältnisseManchmal geht's verrückt zu
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenJa
Habe HaustiereKatze
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

SpezialitätAndere
JobtitelGapelstaplerfahrer

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenDokumentationen, Filme
Lieblings-TV-ShowsGibts zu viele.... ;-)
Lieblings-FilmartenAktion, Science-Fiction, Komödie, Dokumentationen, Animation, Horror, Thriller, Erwachsener
LieblingsfilmeGibts auch zu viele.....;-)
MusiktypenRock, Metal, Pop
LieblingskünstlerGibts auch zu viele... Metallica, Hammerfall, AC/DC, Steel Phanter usw....
LeseauswahlIch lese nicht gerne
LieblingsbücherGibts keins... ist mir zu langweillig..... ;-)
HobbysTrainieren, Musik, Filme, Internet, Spiele, Clubbing, Bar-Hopping, Tanzen, Dinieren, Fotografie, Autos, Camping, Computer, Motorräder

Persönlichkeit

RaucheStarkes Rauchen (10+ pro Tag)
TrinkenLeicht / Sozialer Trinker
Soziales VerhaltenFire-Starter
Freunde beschreiben mich alsEin Troll
Im Gymnasium/Oberstufe war ich ein/eDurchschnittsmensch
Sinn für HumorSchwarz
Meine tolle ZeitMit Freunden zusammen sein, Party machen, Einkaufen, Zuhause bleiben, Neue Sachen probieren, Entspannen, Schlafen, Clubbing / Bars, Trinken, Aufhübschen spielen, Videospiele spielen, Zu einem Konzert gehen
Wollte ich immer schon versuchenAuf große Tour gehn........

Ansichten

Politische AnsichtenIch mag keine Politik
ReligionNicht religiös
Nehme an religiösen Veranstaltungen teilNie
LebenszielEinen passende Partnerin zu finden, die mit mir alles verrückte durch ziehen kann, viel humor hat, nicht alles gleich an die große Glocke hängt, vor allem treu ist, und ein gute vertrauen hat, das sind die wichtigsten Sachen in einer Beziehung... meiner Meinung nach...;-)

euer Mogges68

Suche nach

Muss habenHumor, Tolle Fähigkeiten, Empathie, Sensibilität, Mut, Mein Verhalten, Spontanität, Witz
Wonach suchst du in einem Partnerkönnte jede sein, solange Sie zu mir passt... ;-)
Beim ersten DateUns richtig kennen lernen, alles andere ergibt sich von alleine.... :-)